Zeit für Professionalität

„Bei Dr. Becker finde ich Rahmenbedingungen vor, die mir eine exzellente Patientenversorgung ermöglichen. Ich kann mich hier fachlich und persönlich weiterentwickeln.“


Dr. Martin Wick, Facharzt für Chirurgie und Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, war seit 2008 Oberarzt und ist nunmehr seit Juli 2017 Chefarzt der Orthopädie der Dr. Becker Kiliani-Klinik. Während er die Zusatzbezeichnung "Notfallmedizin" und langjährige Erfahrung als Notarzt bereits mitbrachte, erwarb er die Zusatzbezeichnungen "Manuelle Medizin/Chirotherapie" sowie "Sozialmedizin", "Rehabilitationswesen" und „Physikalische Therapie und Balneologie“ . Zuletzt erhielt Herr Dr. Wick noch das Zertifikat „Ärztlicher Wundexperte“ (ICW). Um den Kontakt zur Akutmedizin zu halten, macht Dr. Wick nebenberuflich gelegentliche Notarztdienste an der Rettungswache Bad Windsheim. Er lebt seit über 25 Jahren mit seiner Familie in seinem Haus in Südmittelfranken. Bad Windsheim ist für ihn gut erreichbar.